+41 56 511 43 00        info@aartech.ch

Seit mehr als 50 Jahren beweisen wir Tag für Tag, dass wir unseren Kunden mit Rat und Tat zur Seite stehen, auch in herausfordernden Situation. Unser Serviceportfolio passen wir laufend den sich veränderten Kunden- und Marktbedürfnissen an und garantieren dadurch langfristig erfolgreiche Partnerschaften.

Unsere Vision

Professionelle Partnerschaft für den Kundenerfolg!

 

Unsere Mission

Als bevorzugter Partner für exzellente Lösungen und Dienstleistungen sind wir professionell und schnell und unterstützen unsere Kunden, um erfolgreich zu sein.

 

    ​​​​​​​Unsere Werte

    • Wir sind leidenschaftlich – wir fordern uns täglich heraus, geben unser Bestes und schaffen damit für unsere Kunden einen Mehrwert.
    • Wir sind professionell – wir wissen, was wir und unsere Kunden erreichen müssen und haben die Fähigkeiten und die Einstellung, dies gemeinsam sicher und effizient zu tun.
    • Wir sind stolz – unsere Firma bietet uns die Plattform, mit einem starken Team und international agierender Kundschaft den Erfolg unserer Produkte zu feiern